Ich brauche Ihre/Eure Hilfe !

 

Mein FSJ wird zu 75% vom Programm „weltwärts“ finanziert, einem Förderprogramm des Bundesministerium für engagierte Jugendliche zwischen 18 und 28 Jahren. Die restlichen 25 %, der aufkommenden Kosten für mein FSJ müssen von der Entsenderorganisation getragen werde. Dieser Betrag entspricht insgesamt 150 Euro im Monat.

Da sowohl die Entsender- als auch die Partnerorganisation nicht gewinnorientierte Organisationen sind, können sie diese 25% nicht selber tragen.

Ich bin also angehalten, einen Förderkreis aufzubauen, der mich finanziell unterstützt, während ich vor Ort die Projekte mitgestalte.

Jeder Spender erhält monatlich aktuelle Berichte, Fotos und   Informationen über meine dortige Arbeit per Mail.

 

Alle Spenden fließen direkt in das Programm, meine Entsendekosten und die dortigen Projekt.

Sollte der gesamte Spendenbetrag am Ende mehr als die erforderten 25 % betragen, kommen Spenden darüber hinaus ausschließlich den Hilfsprojekten in Tansania zugute.

 

Spendenkonto:

 

 IN VIA

Paxbank eG

BLZ:                          370 60 193

Kontonr.:                   600 172 1010

Verwendungszweck:   internationaler Freiwilligendienst - Julia Kuka

 

Wenn Sie mich unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an mich (julia.kuka@gmx.de).

 

Ich stehe Ihnen/ Euch für weitere Fragen auch gern persönlich zur Verfügung.

 

Ich freue mich über jede Spende!

 

                                           Vielen Dank !!!!